Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unkonventionell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unkonventionellÜbersetzung für nuclear

Anzeigen




unkonventionell > Übersetzung
Für die Wortsuche unkonventionell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unkonventionell englisch - unkonventionell italienisch - unkonventionell niederländisch - unkonventionell portugiesisch - unkonventionell russisch

Für das Wort unkonventionell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für neunuevo
Übersetzung für ungewöhnlichcurioso
Übersetzung für ungewohntdesacostumbrado a
Übersetzung für abweichendvariante

Für die Übersetzung nuclear wurden die Synonyme atómico - corpuscular - molecular gefunden. Weitere spanische Synonyme für nuclear