Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unmelodisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unmelodischÜbersetzung für disonante

Anzeigen




unmelodisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unmelodisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmelodisch englisch - unmelodisch italienisch - unmelodisch niederländisch - unmelodisch portugiesisch - unmelodisch russisch

Für das Wort unmelodisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dissonantdisonante
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für misstönend°disonante
Übersetzung für schiefinclinado
Übersetzung für unreinimpuro

Für die Übersetzung disonante wurden die Synonyme bronco - áspero - desagradable - destemplado gefunden. Weitere spanische Synonyme für disonante