Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unmenschlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unmenschlichÜbersetzung für inhumano

Anzeigen




unmenschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unmenschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmenschlich englisch - unmenschlich italienisch - unmenschlich niederländisch - unmenschlich polnisch - unmenschlich portugiesisch - unmenschlich russisch

Für das Wort unmenschlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für barbarischbárbaro
Übersetzung für bestialischbestial
Übersetzung für brutalde mano dura
Übersetzung für diabolischdiabólico
Übersetzung für teuflischinfernal

Für die Übersetzung inhumano wurden die Synonyme atroz - horrendo - terrible - aterrador - repugnante - monstruoso - fiero - salvaje gefunden. Weitere spanische Synonyme für inhumano