Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unnachgiebigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnnachgiebigkeitÜbersetzung für intransigencia

Anzeigen




unnachgiebigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unnachgiebigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unnachgiebigkeit englisch - unnachgiebigkeit italienisch - unnachgiebigkeit niederländisch - unnachgiebigkeit polnisch - unnachgiebigkeit portugiesisch - unnachgiebigkeit russisch

Für das Wort unnachgiebigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beständigkeitfirmeza
Übersetzung für Erbarmungslosigkeitcrueldad
Übersetzung für Beharrlichkeitpersistencia
Übersetzung für Willevoluntad
Übersetzung für Härterigores

Für die Übersetzung intransigencia wurden die Synonyme disciplina - rigor - dureza - austeridad - severidad - aspereza - templanza - intolerancia gefunden. Weitere spanische Synonyme für intransigencia