Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unnatürlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unnatürlichÜbersetzung für antinatural

Anzeigen




unnatürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unnatürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unnatürlich englisch - unnatürlich italienisch - unnatürlich niederländisch - unnatürlich polnisch - unnatürlich portugiesisch - unnatürlich russisch

Für das Wort unnatürlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für auffälligllamativo
Übersetzung für außergewöhnlichextraordinario
Übersetzung für bedenklichdudoso
Übersetzung für bizarrextrańo

Für die Übersetzung antinatural wurden die Synonyme contranatural - artificial - ficticio - falso - fingido - supuesto gefunden. Weitere spanische Synonyme für antinatural

Das Wort unnatürlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein umgestellter Satz kann beim ersten Lesen etwas unnatürlich erscheinen.
> Weiterlesen