Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unproduktiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unproduktivÜbersetzung für improductivo

Anzeigen




unproduktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche unproduktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unproduktiv englisch - unproduktiv italienisch - unproduktiv niederländisch - unproduktiv portugiesisch - unproduktiv russisch

Für das Wort unproduktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fruchtlosinútil
Übersetzung für impotentimpotente
Übersetzung für unkünstlerischinartístico
Übersetzung für ergebnislosinconcluyente
Übersetzung für ineffektivineficaz

Für die Übersetzung improductivo wurden die Synonyme árido - estéril - infecundo - seco - desolado - desierto - yermo - infructuoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für improductivo