Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unrealistisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unrealistischÜbersetzung für irreal

Anzeigen




unrealistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unrealistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unrealistisch englisch - unrealistisch italienisch - unrealistisch niederländisch - unrealistisch portugiesisch - unrealistisch russisch

Für das Wort unrealistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anekdoteanécdota
Übersetzung für berichtencomunicar
Übersetzung für Erzählungcuento
Übersetzung für Geschichtecuento
Übersetzung für Märchencuento de hadas

Für die Übersetzung irreal wurden die Synonyme engañoso - falaz - mentiroso - ilusorio - capcioso - falso gefunden. Weitere spanische Synonyme für irreal

Das Wort unrealistisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wir können nicht so unrealistisch und weltfremd wie die Deutschen sein</strong>" - eine harte Ansage für einen Politiker, der noch im Jahr 2015 an der Grenze stand und dafür sorgte, dass diese ja offen bleibe.
> Weiterlesen
Ob dieser Wunsch nun realistisch oder unrealistisch ist, sei an dieser Stelle dahin gestellt.
> Weiterlesen