Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unrichtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unrichtigÜbersetzung für falso

Anzeigen




unrichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche unrichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unrichtig englisch - unrichtig italienisch - unrichtig niederländisch - unrichtig portugiesisch - unrichtig russisch

Für das Wort unrichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für illegalilegal
Übersetzung für unrechtmalo
Übersetzung für Unrechtinjusticia
Übersetzung für verkehrtincorrecto

Für die Übersetzung falso wurden die Synonyme adulterino - falsificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für falso