Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unschlüssig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unschlüssigÜbersetzung für indeciso

Anzeigen




unschlüssig > Übersetzung
Für die Wortsuche unschlüssig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unschlüssig englisch - unschlüssig italienisch - unschlüssig niederländisch - unschlüssig portugiesisch - unschlüssig russisch

Für das Wort unschlüssig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unlogischilógico
Übersetzung für uneinigdiscordante
Übersetzung für Unentschiedenempate
Übersetzung für unentschlossendudoso
Übersetzung für zerrissenandrajoso

Für die Übersetzung indeciso wurden die Synonyme cortado - tímido - vergonzoso - apocado - cohibido - parado - irresoluto gefunden. Weitere spanische Synonyme für indeciso