Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unsterblichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnsterblichkeitÜbersetzung für inmortalidad

Anzeigen




unsterblichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unsterblichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsterblichkeit englisch - unsterblichkeit italienisch - unsterblichkeit niederländisch - unsterblichkeit polnisch - unsterblichkeit portugiesisch - unsterblichkeit russisch

Für das Wort unsterblichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dauerduración
Übersetzung für Ewigkeiteternidad

Für die Übersetzung inmortalidad wurden die Synonyme bienaventuranza - santidad - beatitud - bendición - perfección - predestinación - salvación gefunden. Weitere spanische Synonyme für inmortalidad