Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterbrechung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnterbrechungÜbersetzung für interrupción

Anzeigen




unterbrechung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbrechung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbrechung englisch - unterbrechung italienisch - unterbrechung niederländisch - unterbrechung polnisch - unterbrechung portugiesisch - unterbrechung russisch

Für das Wort unterbrechung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für haltalto
Übersetzung für Haltpunto de apoyo
Übersetzung für Pauseparada
Übersetzung für Bruchruptura
Übersetzung für Zäsurcesura