Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

untergebene Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UntergebeneÜbersetzung für subordinado

Anzeigen




untergebene > Übersetzung
Für die Wortsuche untergebene wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergebene englisch - untergebene italienisch - untergebene niederländisch - untergebene polnisch - untergebene portugiesisch - untergebene russisch

Für das Wort untergebene wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Angestellteoficinista
Übersetzung für Arbeitskräftemano de obra
Übersetzung für Belegschaftmano de obra
Übersetzung für Leutegente
Übersetzung für Mitarbeitercolaborador

Für die Übersetzung subordinado wurden die Synonyme dependiente - oficinista - auxiliar - vendedor - tendero - burócrata - empleado gefunden. Weitere spanische Synonyme für subordinado