Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

untergeordnet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für untergeordnetÜbersetzung für subordinado

Anzeigen




untergeordnet > Übersetzung
Für die Wortsuche untergeordnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergeordnet englisch - untergeordnet italienisch - untergeordnet niederländisch - untergeordnet portugiesisch - untergeordnet russisch

Für das Wort untergeordnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zweitrangigde segunda clase
Übersetzung für sklavischservil
Übersetzung für sekundärsecundario
Übersetzung für unbedeutendinsignificante
Übersetzung für bedeutungslossin sentido

Für die Übersetzung subordinado wurden die Synonyme dependiente - oficinista - auxiliar - vendedor - tendero - burócrata - empleado gefunden. Weitere spanische Synonyme für subordinado

Das Wort untergeordnet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese besteht seit dem Jahre 1998 und wurde eben durch die Einführung des Euros als Zahlungsmittel notwendig, so dass eben diese EZB in der heutigen Zeit einmal für alle 16 EU Staaten die diesen inzwischen als offizielles Zahlungsmittel für sich eingeführt haben, die Zentralbank darstellt, wenngleich viele Länder hierbei immer noch eine eigene Nationalbank haben welche jedoch der Europäischen Zentralbank in jedem Bereich untergeordnet ist.
> Weiterlesen
Sicherlich ist vor allen Dingen einmal der Sitz im schweizerischen Genf überaus interessant und wichtig, doch was hierbei nun eben wahrlich einmal ins Auge springt ist, dass man eben zum Wohle unterschiedliche Abläufe und Prozesse sich schon sehr früh darauf geeinigt und verständigt hat eben auch so genannte Regionalbüros zu unterhalten, welche hierbei zwar dem eigentlichen Hauptbüro untergeordnet sind jedoch im Zuge ihrer Vollmachten vollkommen frei gemäß der gewährten Rechte handeln und schalten können.
> Weiterlesen