Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterholz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnterholzÜbersetzung für maleza

Anzeigen




unterholz > Übersetzung
Für die Wortsuche unterholz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterholz englisch - unterholz italienisch - unterholz niederländisch - unterholz polnisch - unterholz portugiesisch - unterholz russisch

Für das Wort unterholz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dickichtmatorral
Übersetzung für Farnhelecho
Übersetzung für Gebüscharbustos
Übersetzung für Buscharbusto
Übersetzung für Büschelpenacho

Für die Übersetzung maleza wurden die Synonyme barzal - zarzal - matorral - soto - breña gefunden. Weitere spanische Synonyme für maleza