Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterredung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnterredungÜbersetzung für seminario

Anzeigen




unterredung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterredung englisch - unterredung italienisch - unterredung niederländisch - unterredung polnisch - unterredung portugiesisch - unterredung russisch

Für das Wort unterredung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dialogdiálogo
Übersetzung für Konversationdiálogo
Übersetzung für Unterhaltungdiversión
Übersetzung für Gesprächdiálogo
Übersetzung für Besprechungreseńa

Für die Übersetzung seminario wurden die Synonyme academia - colegio - instituto - escuela gefunden. Weitere spanische Synonyme für seminario