Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterrichten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unterrichtenÜbersetzung für instruir

Anzeigen




unterrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche unterrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterrichten englisch - unterrichten italienisch - unterrichten niederländisch - unterrichten polnisch - unterrichten portugiesisch - unterrichten russisch

Für das Wort unterrichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beibringendar
Übersetzung für erklärenaclarar
Übersetzung für lehrenenseńar
Übersetzung für verdeutlichenaclarar
Übersetzung für vermittelnarbitrar

Für die Übersetzung instruir wurden die Synonyme acostumbrar - educar gefunden. Weitere spanische Synonyme für instruir