Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterseeboot Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnterseebootÜbersetzung für submarino

Anzeigen




unterseeboot > Übersetzung
Für die Wortsuche unterseeboot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterseeboot englisch - unterseeboot italienisch - unterseeboot niederländisch - unterseeboot polnisch - unterseeboot portugiesisch - unterseeboot russisch

Für das Wort unterseeboot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für U-Bootsubmarino

Für die Übersetzung submarino wurden die Synonyme subacuático - sumergible gefunden. Weitere spanische Synonyme für submarino