Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterwerfung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnterwerfungÜbersetzung für sometimiento

Anzeigen




unterwerfung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwerfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwerfung englisch - unterwerfung italienisch - unterwerfung niederländisch - unterwerfung polnisch - unterwerfung portugiesisch - unterwerfung russisch

Für das Wort unterwerfung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einnahmeingestión
Übersetzung für Eroberungconquista
Übersetzung für Willfährigkeitcomplacencia
Übersetzung für Kapitulationcapitulación
Übersetzung für bezwingenrestringir

Für die Übersetzung sometimiento wurden die Synonyme acatamiento - obediencia - sumisión - veneración - pleitesía - observancia - reverencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für sometimiento