Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

untreu Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für untreuÜbersetzung für desleal

Anzeigen




untreu > Übersetzung
Für die Wortsuche untreu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untreu englisch - untreu italienisch - untreu niederländisch - untreu portugiesisch - untreu russisch

Für das Wort untreu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für irrgläubigheterodoxo
Übersetzung für ketzerischherético
Übersetzung für treulosdesleal
Übersetzung für verräterischrevelador
Übersetzung für ehebrecherischadúltero

Für die Übersetzung desleal wurden die Synonyme apóstata - renegado - relapso - perjuro - traidor - negado - descreído gefunden. Weitere spanische Synonyme für desleal