Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

untreue Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UntreueÜbersetzung für infidelidad

Anzeigen




untreue > Übersetzung
Für die Wortsuche untreue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untreue englisch - untreue italienisch - untreue niederländisch - untreue polnisch - untreue portugiesisch - untreue russisch

Für das Wort untreue wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Treulosigkeitdeslealtad
Übersetzung für Meineidperjurio
Übersetzung für Abfallsecesión
Übersetzung für Abtrünnigkeitapostasía
Übersetzung für Hochverratalta traición

Für die Übersetzung infidelidad wurden die Synonyme adulterio - amancebamiento - abarraganamiento - ilegitimidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für infidelidad