Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unverdaulich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unverdaulichÜbersetzung für desagradable

Anzeigen




unverdaulich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverdaulich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverdaulich englisch - unverdaulich italienisch - unverdaulich niederländisch - unverdaulich portugiesisch - unverdaulich russisch

Für das Wort unverdaulich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unverträglichincompatible
Übersetzung für abgestandenrancio
Übersetzung für fauligputrefacto
Übersetzung für giftigvenenoso
Übersetzung für Schalmantón

Für die Übersetzung desagradable wurden die Synonyme aguardentoso - bronco - ronco - áspero - enronquecido - rudo - desabrido - cavernoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für desagradable