Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unvergleichlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unvergleichlichÜbersetzung für incomparable

Anzeigen




unvergleichlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unvergleichlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvergleichlich englisch - unvergleichlich italienisch - unvergleichlich niederländisch - unvergleichlich portugiesisch - unvergleichlich russisch

Für das Wort unvergleichlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beispiellossin precedente
Übersetzung für einmaligprodigioso
Übersetzung für einzigartigúnico
Übersetzung für herausragendpreeminente
Übersetzung für individuellindividual

Für die Übersetzung incomparable wurden die Synonyme insuperable - inmejorable - inconmensurable - imponderable - impar - perfecto - óptimo gefunden. Weitere spanische Synonyme für incomparable

Das Wort unvergleichlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch Busreisen nach Tschechien werden immer beliebter, denn inzwischen lässt sich eine Hin- und Rückfahrt von Deutschland nach Prag beispielsweise schon für unter 30 Euro bekommen, was natürlich die Anreise nach Tschechien mehr oder weniger unvergleichlich günstig und billig werden lässt.
> Weiterlesen