Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unversehrt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unversehrtÜbersetzung für ileso

Anzeigen




unversehrt > Übersetzung
Für die Wortsuche unversehrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unversehrt englisch - unversehrt italienisch - unversehrt niederländisch - unversehrt portugiesisch - unversehrt russisch

Für das Wort unversehrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heilsaludable
Übersetzung für unbeschädigtperfecto
Übersetzung für unverletztinviolado
Übersetzung für wohlbehaltensano y salvo
Übersetzung für Integritätintegridad

Für die Übersetzung ileso wurden die Synonyme indemne - incólume - intacto - sano - salvo - seguro gefunden. Weitere spanische Synonyme für ileso