Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unverträglichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnverträglichkeitÜbersetzung für disparidad

Anzeigen




unverträglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unverträglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverträglichkeit englisch - unverträglichkeit italienisch - unverträglichkeit niederländisch - unverträglichkeit polnisch - unverträglichkeit portugiesisch - unverträglichkeit russisch

Für das Wort unverträglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Feindseligkeitrencor
Übersetzung für Gegensätzlichkeitantagonismo
Übersetzung für Streitsuchtbelicosidad
Übersetzung für Gesprächdiálogo
Übersetzung für Streitcontienda

Für die Übersetzung disparidad wurden die Synonyme antítesis - contradicción - antagonismo - oposición - contraposición gefunden. Weitere spanische Synonyme für disparidad