Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unwägbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unwägbarÜbersetzung für imponderable

Anzeigen




unwägbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unwägbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwägbar englisch - unwägbar italienisch - unwägbar niederländisch - unwägbar polnisch - unwägbar portugiesisch - unwägbar russisch

Für das Wort unwägbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bizarrextrańo
Übersetzung für flatterhaftfrívolo
Übersetzung für launenhaftcaprichoso
Übersetzung für sprunghaftdeshilvanado
Übersetzung für unberechenbarincalculable

Für die Übersetzung imponderable wurden die Synonyme inestimable - insuperable - inmejorable - excelente - maravilloso - soberbio - espléndido gefunden. Weitere spanische Synonyme für imponderable