Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unwahrscheinlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unwahrscheinlichÜbersetzung für improbable

Anzeigen




unwahrscheinlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unwahrscheinlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwahrscheinlich englisch - unwahrscheinlich italienisch - unwahrscheinlich niederländisch - unwahrscheinlich portugiesisch - unwahrscheinlich russisch

Für das Wort unwahrscheinlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für äußerstextremo
Übersetzung für ausgesprochenfuerte
Übersetzung für beträchtlichabundante
Übersetzung für echtgenuino
Übersetzung für furchtbarterrible

Für die Übersetzung improbable wurden die Synonyme imposible - difícil - dudoso - incierto - remoto - impracticable - inalcanzable gefunden. Weitere spanische Synonyme für improbable