Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unzugänglich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unzugänglichÜbersetzung für inaccesible

Anzeigen




unzugänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unzugänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzugänglich englisch - unzugänglich italienisch - unzugänglich niederländisch - unzugänglich portugiesisch - unzugänglich russisch

Für das Wort unzugänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für introvertiertintrovertido
Übersetzung für verschlossentapado
Übersetzung für zurückhaltendhumilde
Übersetzung für unwegsamintransitable
Übersetzung für intolerantintolerante

Für die Übersetzung inaccesible wurden die Synonyme abrupto - escarpado - infranqueable - escabroso - pendiente gefunden. Weitere spanische Synonyme für inaccesible