Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unzulänglichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnzulänglichkeitÜbersetzung für insuficiencia

Anzeigen




unzulänglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unzulänglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzulänglichkeit englisch - unzulänglichkeit italienisch - unzulänglichkeit niederländisch - unzulänglichkeit polnisch - unzulänglichkeit portugiesisch - unzulänglichkeit russisch

Für das Wort unzulänglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für defektdefectuoso
Übersetzung für Defektfallo
Übersetzung für Defizitdéficit
Übersetzung für Fehlerdefecto
Übersetzung für Fehltritterror

Für die Übersetzung insuficiencia wurden die Synonyme anemia - debilidad - decaimiento - flojera - extenuación gefunden. Weitere spanische Synonyme für insuficiencia