Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unzutreffend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unzutreffendÜbersetzung für impropio

Anzeigen




unzutreffend > Übersetzung
Für die Wortsuche unzutreffend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzutreffend englisch - unzutreffend italienisch - unzutreffend niederländisch - unzutreffend portugiesisch - unzutreffend russisch

Für das Wort unzutreffend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für fiktivficticio
Übersetzung für entgegengesetztcontrario
Übersetzung für inkonsequentinconsecuente
Übersetzung für nicht übereinstimmenddisidente

Für die Übersetzung impropio wurden die Synonyme ajeno - extraño - foráneo - lejano - diferente - distinto - separado gefunden. Weitere spanische Synonyme für impropio