Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

uralt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für uraltÜbersetzung für secular

Anzeigen




uralt > Übersetzung
Für die Wortsuche uralt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uralt englisch - uralt italienisch - uralt niederländisch - uralt polnisch - uralt portugiesisch - uralt russisch

Für das Wort uralt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgedroschentrillado
Übersetzung für abgenutztusado
Übersetzung für altmodischanticuado
Übersetzung für archaischarcaico
Übersetzung für belanglosinsignificante

Für die Übersetzung secular wurden die Synonyme laico - lego - seglar - civil - secularizado - mundano - terrenal gefunden. Weitere spanische Synonyme für secular