Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

urteil Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UrteilÜbersetzung für juicio

Anzeigen




urteil > Übersetzung
Für die Wortsuche urteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urteil englisch - urteil italienisch - urteil niederländisch - urteil polnisch - urteil portugiesisch - urteil russisch

Für das Wort urteil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bewertungénfasis
Übersetzung für Einschätzungapreciación
Übersetzung für Schiedssprucharbitraje
Übersetzung für Ansichtparecer
Übersetzung für Auffassungcomprensión

Für die Übersetzung juicio wurden die Synonyme acción - proceso - pleito - sumario gefunden. Weitere spanische Synonyme für juicio

Das Wort urteil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Urteilsbildung ist aber nur dann möglich, wenn der Autor die Situation so objektiv wie möglich und ohne eigenes Urteil rüberbringt.
> Weiterlesen