Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

väterlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für väterlichÜbersetzung für paternal

Anzeigen




väterlich > Übersetzung
Für die Wortsuche väterlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: väterlich englisch - väterlich italienisch - väterlich niederländisch - väterlich polnisch - väterlich portugiesisch - väterlich russisch

Für das Wort väterlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fürsorglichatento
Übersetzung für liebevollcarińoso
Übersetzung für mütterlichmaternal

Für die Übersetzung paternal wurden die Synonyme paterno gefunden. Weitere spanische Synonyme für paternal