Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vampir Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VampirÜbersetzung für vampiro

Anzeigen




vampir > Übersetzung
Für die Wortsuche vampir wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vampir englisch - vampir italienisch - vampir niederländisch - vampir polnisch - vampir portugiesisch - vampir russisch

Für das Wort vampir wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geistmente
Übersetzung für Gespenstfantasma
Übersetzung für Zombiecadáver ambulante
Übersetzung für Wuchererusurero
Übersetzung für Fledermausmurciélago

Für die Übersetzung vampiro wurden die Synonyme murciélago gefunden. Weitere spanische Synonyme für vampiro