Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verängstigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verängstigenÜbersetzung für intimidar

Anzeigen




verängstigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verängstigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verängstigen englisch - verängstigen italienisch - verängstigen niederländisch - verängstigen portugiesisch - verängstigen russisch

Für das Wort verängstigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beängstigenasustar
Übersetzung für Beängstigenintimidación
Übersetzung für einschüchterndesalentar
Übersetzung für ängstigentemer
Übersetzung für entmutigendesanimar

Für die Übersetzung intimidar wurden die Synonyme achicar - acoquinar - atemorizar - acoquinar - amilanar - humillar gefunden. Weitere spanische Synonyme für intimidar