Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verängstigt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verängstigtÜbersetzung für aterrorizado

Anzeigen




verängstigt > Übersetzung
Für die Wortsuche verängstigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verängstigt englisch - verängstigt italienisch - verängstigt niederländisch - verängstigt portugiesisch - verängstigt russisch

Für das Wort verängstigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angstvollasustado
Übersetzung für beängstigtinquieto
Übersetzung für beunruhigtangustiado
Übersetzung für entsetzthorrorizado
Übersetzung für ergriffenemocionado

Für die Übersetzung aterrorizado wurden die Synonyme despavorido gefunden. Weitere spanische Synonyme für aterrorizado