Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verärgert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verärgertÜbersetzung für enojado

Anzeigen




verärgert > Übersetzung
Für die Wortsuche verärgert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verärgert englisch - verärgert italienisch - verärgert niederländisch - verärgert portugiesisch - verärgert russisch

Für das Wort verärgert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beleidigtofendido
Übersetzung für empörtindignado
Übersetzung für wütendfiero
Übersetzung für zornigenojado
Übersetzung für Bösedemonio

Für die Übersetzung enojado wurden die Synonyme bravo - violento - colérico - irritable - enfadado gefunden. Weitere spanische Synonyme für enojado