Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verabredung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerabredungÜbersetzung für compromiso

Anzeigen




verabredung > Übersetzung
Für die Wortsuche verabredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabredung englisch - verabredung italienisch - verabredung niederländisch - verabredung polnisch - verabredung portugiesisch - verabredung russisch

Für das Wort verabredung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Besprechungreseńa
Übersetzung für Termincita
Übersetzung für treffenreunirse
Übersetzung für Zusammenkunftreunión
Übersetzung für Rendezvouscita

Für die Übersetzung compromiso wurden die Synonyme avenencia - convenio - pacto - acuerdo - arreglo - trato gefunden. Weitere spanische Synonyme für compromiso