Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verabscheuen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verabscheuenÜbersetzung für odiar

Anzeigen




verabscheuen > Übersetzung
Für die Wortsuche verabscheuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabscheuen englisch - verabscheuen italienisch - verabscheuen niederländisch - verabscheuen polnisch - verabscheuen portugiesisch - verabscheuen russisch

Für das Wort verabscheuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hassenodiar
Übersetzung für verachtendetestar
Übersetzung für anwidernrepugnar
Übersetzung für zuwider seinempalagar
Übersetzung für zurückweisenoponerse a

Für die Übersetzung odiar wurden die Synonyme abominar - aborrecer - detestar - condenar - execrar - reprobar gefunden. Weitere spanische Synonyme für odiar