Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verabscheuungswürdig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verabscheuungswürdigÜbersetzung für horrible

Anzeigen




verabscheuungswürdig > Übersetzung
Für die Wortsuche verabscheuungswürdig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabscheuungswürdig englisch - verabscheuungswürdig italienisch - verabscheuungswürdig niederländisch - verabscheuungswürdig polnisch - verabscheuungswürdig portugiesisch - verabscheuungswürdig russisch

Für das Wort verabscheuungswürdig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstoßendrepelente
Übersetzung für abscheulichhorrible
Übersetzung für ehrlosvergonzoso

Für die Übersetzung horrible wurden die Synonyme apocalíptico - espantoso - terrorífico - horrendo - aterrador - tremendo - horripilante gefunden. Weitere spanische Synonyme für horrible