Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verachten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verachtenÜbersetzung für detestar

Anzeigen




verachten > Übersetzung
Für die Wortsuche verachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verachten englisch - verachten italienisch - verachten niederländisch - verachten polnisch - verachten portugiesisch - verachten russisch

Für das Wort verachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hassenodiar
Übersetzung für verabscheuenodiar
Übersetzung für Abneigungdesaprobación
Übersetzung für Abscheuaversión
Übersetzung für Abwertungdevaluación

Für die Übersetzung detestar wurden die Synonyme abominar - aborrecer - odiar - condenar - execrar - reprobar gefunden. Weitere spanische Synonyme für detestar