Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verallgemeinern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verallgemeinernÜbersetzung für generalizar

Anzeigen




verallgemeinern > Übersetzung
Für die Wortsuche verallgemeinern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verallgemeinern englisch - verallgemeinern italienisch - verallgemeinern niederländisch - verallgemeinern polnisch - verallgemeinern portugiesisch - verallgemeinern russisch

Für das Wort verallgemeinern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für generalisierengeneralizar
Übersetzung für induziereninducir

Für die Übersetzung generalizar wurden die Synonyme divulgar - propagar - publicar - difundir - revelar - anunciar - comunicar - manifestar gefunden. Weitere spanische Synonyme für generalizar