Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

veranschaulichend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für veranschaulichendÜbersetzung für ilustrativo

Anzeigen




veranschaulichend > Übersetzung
Für die Wortsuche veranschaulichend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veranschaulichend englisch - veranschaulichend italienisch - veranschaulichend niederländisch - veranschaulichend portugiesisch - veranschaulichend russisch

Für das Wort veranschaulichend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescriptivo
Übersetzung für deutlichrotundo
Übersetzung für drastischdrástico
Übersetzung für lebendigvivo
Übersetzung für lebhaftvivo

Für die Übersetzung ilustrativo wurden die Synonyme cultural - educativo - pedagógico - formativo - didáctico gefunden. Weitere spanische Synonyme für ilustrativo