Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verantwortungslosigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerantwortungslosigkeitÜbersetzung für irresponsabilidad

Anzeigen




verantwortungslosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche verantwortungslosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verantwortungslosigkeit englisch - verantwortungslosigkeit italienisch - verantwortungslosigkeit niederländisch - verantwortungslosigkeit polnisch - verantwortungslosigkeit portugiesisch - verantwortungslosigkeit russisch

Für das Wort verantwortungslosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fahrlässigkeitnegligencia

Für die Übersetzung irresponsabilidad wurden die Synonyme imprudencia - informalidad - insensatez - incompetencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für irresponsabilidad