Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verarmen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verarmenÜbersetzung für empobrecer

Anzeigen




verarmen > Übersetzung
Für die Wortsuche verarmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verarmen englisch - verarmen italienisch - verarmen niederländisch - verarmen polnisch - verarmen portugiesisch - verarmen russisch

Für das Wort verarmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für arm werdenempobrecer

Für die Übersetzung empobrecer wurden die Synonyme agotar - secar - vaciar - terminar - concluir - arruinar - enflaquecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für empobrecer