Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbündete Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerbündeteÜbersetzung für aliado

Anzeigen




verbündete > Übersetzung
Für die Wortsuche verbündete wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbündete englisch - verbündete italienisch - verbündete niederländisch - verbündete polnisch - verbündete portugiesisch - verbündete russisch

Für das Wort verbündete wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerdevoto
Übersetzung für Freundamigo
Übersetzung für Gefährtecompańero
Übersetzung für Kameradcamarada
Übersetzung für Freundinamiga

Für die Übersetzung aliado wurden die Synonyme confederado - compañero - amigo - coligado - asociado gefunden. Weitere spanische Synonyme für aliado

Das Wort verbündete wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Länder waren Teil des Entente Blocks während des Ersten Weltkrieges, sondern auch hier war es nun wiederum einmal der Fall, dass eben sich auch andere Nationen den Zielen dessen verschrieben hatten indem sie eben Verbündete bzw.
> Weiterlesen