Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbindlichkeiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerbindlichkeitenÜbersetzung für debe

Anzeigen




verbindlichkeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindlichkeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindlichkeiten englisch - verbindlichkeiten italienisch - verbindlichkeiten niederländisch - verbindlichkeiten polnisch - verbindlichkeiten portugiesisch - verbindlichkeiten russisch

Für das Wort verbindlichkeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schulddeuda
Übersetzung für Schuldendebe
Übersetzung für schuldendeber
Übersetzung für Pflichtresponsabilidad
Übersetzung für Rückstandresiduo

Für die Übersetzung debe wurden die Synonyme débito - pasivo - deuda - saldo - adeudamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für debe