Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbindungsstelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerbindungsstelleÜbersetzung für empalme

Anzeigen




verbindungsstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindungsstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindungsstelle englisch - verbindungsstelle italienisch - verbindungsstelle niederländisch - verbindungsstelle polnisch - verbindungsstelle portugiesisch - verbindungsstelle russisch

Für das Wort verbindungsstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einschnittcorte pequeńo
Übersetzung für Fugefuga
Übersetzung für Furchearruga
Übersetzung für Lückevacío
Übersetzung für Nahtcostura

Für die Übersetzung empalme wurden die Synonyme acometida - enlace - embocadura gefunden. Weitere spanische Synonyme für empalme