Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verblüffen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verblüffenÜbersetzung für pasmar

Anzeigen




verblüffen > Übersetzung
Für die Wortsuche verblüffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblüffen englisch - verblüffen italienisch - verblüffen niederländisch - verblüffen polnisch - verblüffen portugiesisch - verblüffen russisch

Für das Wort verblüffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erstaunenasombro
Übersetzung für erstaunendejar estupefacto
Übersetzung für überrascht seinsorprenderse
Übersetzung für in Erstaunen setzenasombrar
Übersetzung für überraschensorprender

Für die Übersetzung pasmar wurden die Synonyme abobar - atontar - alelar - embaucar - engañar gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasmar