Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verblüffend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verblüffendÜbersetzung für desconcertante

Anzeigen




verblüffend > Übersetzung
Für die Wortsuche verblüffend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblüffend englisch - verblüffend italienisch - verblüffend niederländisch - verblüffend polnisch - verblüffend portugiesisch - verblüffend russisch

Für das Wort verblüffend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auffallendmarcado
Übersetzung für beachtlichrespetable
Übersetzung für bemerkenswertnotable
Übersetzung für eindrucksvollimponente
Übersetzung für erstaunlichprodigioso

Für die Übersetzung desconcertante wurden die Synonyme asombroso - pasmoso - fascinante - maravilloso - sorprendente - turbador - conmovedor gefunden. Weitere spanische Synonyme für desconcertante