Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verblüfft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verblüfftÜbersetzung für perplejo

Anzeigen




verblüfft > Übersetzung
Für die Wortsuche verblüfft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblüfft englisch - verblüfft italienisch - verblüfft niederländisch - verblüfft portugiesisch - verblüfft russisch

Für das Wort verblüfft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für plattdesinflado
Übersetzung für erstaunt seinasombrarse
Übersetzung für perplexperplejo
Übersetzung für überraschtsobresaltado
Übersetzung für erstauntperplejo

Für die Übersetzung perplejo wurden die Synonyme dubitativo - titubeante - dudoso - indeciso - vacilante - irresoluto - confuso gefunden. Weitere spanische Synonyme für perplejo